Zum Inhalt springen

Gameweek 331 – Teams

  • von

Ein paar Ligen sind schon wieder aktiv, ich kann zwei Teams stellen, wobei das All-Star-Team ohne Stamm-Torwart unter ferner liefen ohne jegliche Erwartung startet.
In der Second Division Europe rechne ich mir allerdings schon etwas aus!

Davy Roef hat seinen Stammplatz an Nardi verloren, ich stelle natürlich trotzdem ein Team, weil die anderen 4 Spieler auch ohne Torhüter auf 300 Punkte kommen könnten, und für jeden Torwart die Minichance besteht, durch Verletzung der Nummer 1 kurzfristig ins Tor zu rutschen.
Doumbia und Krasso waren auch ernsthafte Kandidaten für 2nd Div, man benötigt auch ein glückliches Händchen, um die besten Scores zu antizipieren.

Torhüter und Innenverteidiger kommen aus Grenoble, dem aktuellen Tabellenvierten, der beim Tabellendreizehnten Rouen startet. Ergänzt wird die Defensive durch den starken linken Außenverteidiger Opéri vom Tabellenführer Le Havre im Spitzenspiel gegen den Zweiten Bordeaux.
Ob das eine gute Wahl war wird sich nach dem Wochenende zeigen, ein zweiter Stürmer wäre auch durchaus eine gute Alternative gewesen. Ich habe mich letztendlich für Opéri entschieden, weil er auch gegen starke Gegner gut punktet.
Weissbeck und Sissoko spielen mit Sochaux (3.) zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Rodez (18.). Weissbeck ist der Spielmacher, Sissoko der Mittelstürmer und Strafstoßschütze Nummer 1.

1.358 Teams wurden insgesamt angemeldet, die Rewards werden unter den besten 10% verteilt.

Neuzugänge

Heute gibt es wieder einmal zwei Neuzugänge, beide von Racing Club aus der argentinischen Liga. Saisonstart ist Anfang Februar, Racing Club hat seinen Mittelstürmer Enzo Copetti an die MLS verloren.
Ich rechne damit, dass Carbonero deshalb viel Einsatzzeit bekommen wird, zumal Racing auch für die Copa Libertadores qualifiziert ist.
Leo Sigali ist Stamm-Innenverteidiger und hat aktuell seinen Vertrag verlängert.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert