Ich konzentriere mich mal nur noch auf die vielversprechenden Teams im Blog.
Insgesamt habe ich 15 Teams im Rennen, in einigen sind allerdings nur 4 aktive Spieler. Ich stelle diese Teams trotzdem auf wegen der XP-Punkte: eine Neuerung war, dass nur noch 3 Trainingsteams gestellt werden können, das restliche Roster erhält automatisch je 75 Punkte, das ist eine gute Änderung, weil man sich nicht mehr um 50 oder 60 Trainingsteams kümmern muss, aber im Wettbewerb bekommt man natürlich noch mehr XP.
Da es in den wöchentlichen Platzierungsranglisten oft um Bruchteile eines Punktes geht, um in der Tabelle nach oben zu klettern, sind XP-Punkte wichtig, da nach Ihnen die Prozente der Karte ermittelt werden.
CAP 240

Zwei Änderungen zur GW 342: De Sart und Sigali für Doumbia und Furch.
Das Ziel sind 250 Punkte, um das Preisgeld für den Schwellenwert einzusammeln.
Im Prinzip ist jeder dieser fünf Spieler in der Lage, über 75 Punkte zu scoren, Appiah, De Sart und Sigali bräuchten dazu noch nicht mal eine ausschlaggebende Aktion, sprich Assist, Tor, usw.
Natürlich haben alle vier Mannschaften schwierige Match-Ups, das könnte also auch ziemlich in die Hose gehen…
America

Mein Grundstack ist diesmal von Racing Club, die das schwere Auswärtsspiel bei den Argentinos Juniors haben.
Ich hätte auch einen Juniors-Stack stellen können, schätze aber Racing etwas höher ein.
So ist das eben in wenigen Fällen einer Saison, da spielen zwei unserer Stacks gegeneinander, für einen muss man sich entscheiden…
Bareiro ist der Mittelstürmer von San Lorenzo.
Einige weitere Racing- und Juniors-Spieler tummeln sich noch in diversen anderen Aufstellungen.
Sonstige Teams


Im Prinzip wäre mit jedem der obigen 4 Teams ein Reward-Platz möglich.
Das Team für die 2nd Div habe ich ein klein wenig modifiziert: Opéri ist momentan ein klein wenig das Scoring-Problemkind, hat seit meiner Lobeshymne hier im Blog nicht mehr ordentlich gescored, vergangenen Spieltag nach Eigentor mit einer netten 3,3 untergegangen. Wenn er so weiter macht, ist er bald in CAP 240 einsetzbar…
Geis habe ich integriert, weil der generell gute AA-Scores abliefert, er der Mann für die Standards ist und das Franken-Derby schon öfters von ehemaligen Teamkollegen entschieden wurde.